Ulf Sievers verlässt Emlichheim

Ulf Sievers (Foto: privat)

Der Emlichheimer Pastor Ulf Sievers wechselt zum Jahreswechsel die Gemeinde. Der 55-jährige Theologe beginnt ab 1.1.2024 als Pastor in Bissendorf bei Osnabrück und wechselt damit ebenfalls die Landeskirche, dort ist für die lutherischen Landeskirche Hannovers tätig.

Ulf Sievers ist Leipzig in der DDR augewachsen und wurde zunächst Elektronikfacharbeiter. Erst nach dem Mauerfall konnte er Theologie studieren. Sein Vikariat absolvierte er von 1998 bis 2000 in Leer. 2003 wählte ihn die Gemeinde in Emlichheim zu ihrem Pastor.

Sievers folgt seiner Frau Martina Sievers-Gotthilf in die Region Osnabrück. Sie trat nach vielen Jahren in der Grafschaft im August eine Stelle als Altenseelsorgerin in Georgsmarienhütte an.

27. Dezember 2023
Ulf Preuß, Pressesprecher

Zurück